34. JazzFestival in Idstein, wir sind dabei!

Die Stadt Idstein und Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt sind seit nunmehr 11 Jahren eng miteinander verbunden, seit im Jahr 2007 das erste hessische Projekt in Idstein realisiert werden konnte.

Diese Verbundenheit zeigen wir gerne dadurch, dass wir seit Jahren zu den Sponsoren des Idstein JazzFestivals zählen. In diesem Jahr steht die 34.  Ausgabe dieses inzwischen überregional bekannten Events an – und wir sind natürlich wieder mit dabei.

Wenn vom 8. Bis 10. Juni auf verschiedenen Bühnen in der malerischen Altstadt 36 Bands das Publikum unterhalten, werden verschiedene Geschmäcker bedient, denn von Jazz, Blues, Soul, über  Swing und Rock 'n' Roll ist bis Pop einiges geboten. 

Wir wünschen den Veranstaltern und Künstlern, aber natürlich vor allem dem Publikum unterhaltsame Stunden und Tage und freuen uns, bei dieser Traditionsveranstaltung mit dabei zu sein!