So sehen Sieger aus!

Die Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt ist mit dem RONDO Steinheim Preisträger des Fachmarkt Star 2017 in der Kategorie Neubau.

Architekt Markus Rathke, Herr Mohamed Younis und Frau Angela Rüter von Heuer Dialog

Mitarbeiter der Fa. Schoofs feiern die Auszeichnung

Am 23. Oktober wurde der Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt im Rahmen des 9. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses 2017 die Auszeichnung Fachmarkt Star 2017 in der Kategorie Neubau verliehen. Gewürdigt wird damit das außergewöhnliche Bauvorhaben RONDO Steinheim, das im Sommer 2017 eröffnet wurde.

Mit dieser Auszeichnung würdigt die hochkarätig besetzte interdisziplinäre Fachjury Immobilienentwicklungen im Handelsbereich, die neue Wege beschreiten - sei es konzeptionell oder architektonisch - und so das Thema Nachhaltigkeit bei Handelsimmobilien auf verschiedene Arten aufgreifen sowie das Qualitätsbewusstsein in der Branche sowohl auf Seiten der Mieter als auch auf Seiten der Investoren steigern.

Das RONDO Steinheim in Hanau konnte durch seine Architektur und die Abweichung von der klassischen Fachmarktzentrumsgestaltung punkten. Die hohe Aufenthalts- und Angebotsqualität, welche die Kunden sehr gerne angenommen haben, sprechen für dieses außergewöhnliche Nahversorgungszentrum.

Herr Younis freut sich als Geschäftsführer der Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt selbstverständlich besonders:
"Als Spezialist für die Entwicklung von Verbrauchermärkten und Einkaufszentren freuen wir uns, dass das architektonisch innovative Konzept des RONDO Steinheim nicht nur vom Publikum bestens angenommen wurde, sondern jetzt auch diese Anerkennung in Fachkreisen gefunden hat."

Informationen zum Projekt erhalten Sie hier: Link

Das RONDO Steinheim im Internet: Link