Betriebsausflug – das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Am 6.9. machte sich ein Großteil der Belegschaft auf den Weg, die Gegend um die Nahe und den Hunsrück zu erkunden. Dabei stand jedoch nicht nur weintouristisches Programm an, sondern es wurden auch drei Baustellen und errichtete Vorhaben des Unternehmens besichtigt.

Weinberg bei Bosenheim

Nachdem der Freitag ganz im Zeichen der Geselligkeit und der Weinberge rund um Bad Kreuznach stand und der eine oder andere Tropfen probiert werden konnte, wurden am Samstag Objekte und Vorhaben in Bad Kreuznach, Waldböckelheim und Hermeskeil aufgesucht.

Dabei konnten die zuständigen Bauleiter vor Ort den teilnehmenden Kollegen Details und Besonderheiten der Vorhaben erläutern. So konnten die Kollegen, die ansonsten keinen Einblick in die Arbeit vor Ort haben oder realisierte Vorhaben nur von Fotos kennen, sich ein besseres Bild von den Leistungen ihrer Kollegen verschaffen.

Die Mannschaft der Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt hatte zwei interessante und unterhaltsame Tage miteinander verbringen können – und bedankt sich für diesen Ausflug bei der Geschäftsführung.