Idstein jazzt - Schoofs ist dabei!

Seit Jahren fühlt sich Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt der Stadt Idstein besonders verbunden. 

Diese Verbundenheit zeigen wir gerne dadurch, dass wir seit Jahren zu den Sponsoren des Idstein JazzFestivals zählen. Auch bei der inzwischen 35. Ausgabe dieses überregional bekannten Events sind wir wieder gerne mit dabei und unterstützen die Stadt dabei als Sponsor.

Vom 14. bis 16. Juni werden auf verschiedenen Bühnen in der malerischen Altstadt etliche Bands und Künstler das Publikum unterhalten. Abgesehen von Jazz wird es auch mit unterschiedlichen Stilrichtungen wie Blues, Soul, über Swing und Rock 'n' Roll bis Pop "etwas auf die Ohren geben". 

Wir wünschen den Veranstaltern und Künstlern, aber natürlich vor allem dem Publikum unterhaltsame Stunden und Tage und freuen uns, bei dieser Traditionsveranstaltung wieder mit dabei zu sein!