News

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

…denn wenn es bei unseren Vorhaben etwas Neues gibt oder Veranstaltungen stattfinden, dann erfahren Sie es hier:

Die drei Gewinnerinnen des Namenswettbewerbs für das Rondo Steinheim haben ihre Preise entgegennehmen können.

Mehr

Ein weiterer Schritt in Richtung Realisierung des Vorhabens ist die Erteilung der Baugenehmigung durch die Stadt Hanau. Damit stehen nun die Weichen auf Bauen - und ab dem Frühjahr soll es entsprechend losgehen!

Mehr

Im Stadtteil Neuhausen haben die Bürger nun wieder einen Nahversorger

Mehr

Ein Wettbewerb brachte die Entscheidung - das neue Einkaufszentrum in Hanau Steinheim hat jetzt einen Namen.

Mehr

Freitag, der 13. - im November 2015 kein Unglückstag für REWE in Neu-Isenburg. Die neue Flagship-Filiale im Neu-Isenburger Westen eröffnet - und vorher wurde dies mit einem pre-opening gefeiert.

Mehr

Insgesamt knapp neun Monate lagen zwischen den Abbrucharbeiten und der Neueröffnung des Netto-Marktes im Frankfurter Stadtteil Rödelheim.

Mehr

Hanau-Steinheim - Wir suchen einen Namen für das Steinheim-Center. Für Schoofs und die Stadt Hanau war es vor Projektbeginn wichtig, die Bürger von Hanau in den Entstehungsprozess des Steinheim-Centers einzubinden. Der...

Mehr

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s