News

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

…denn wenn es bei unseren Vorhaben etwas Neues gibt oder Veranstaltungen stattfinden, dann erfahren Sie es hier:

Der Beginn der Abbrucharbeiten für das Nahversorgungszentrum in Hanau-Steinheim wird am 3. Juli gebührend gefeiert. Die Bürgerinnen und Bürger Steinheims und ganz Hanaus sind herzlich eingeladen!

Mehr

Die Bauaufsicht der Stadt Bad Homburg hat den Bauantrag zur Errichtung des Karree 66 in der Kalbacher Straße genehmigt. Oberbürgermeister Michael Korwisi übergab die Genehmigung am 20.05.2015 vor Ort an Mohamed Younis.

Mehr

Am 22.04.2015 konnte in Neu-Isenburg mit der Grundsteinlegung der nächste entscheidende Schritt zu einem unserer bedeutendsten Projekte gefeiert werden.

Mehr

Das Bauvorhaben Karree 66 in Bad Homburg blickt auf eine lange Planungs- und Entwicklungsphase zurück. Bevor das Vorhaben realisiert wird, konnte nun diese lange Zeit mit dem Verkauf des Objekts gekrönt werden.

Mehr

Der Vertrieb der Eigentumswohnungen im Objekt Karree 17 ist nahezu abgeschlossen. 47 Wohnungen konnten bislang verkauft werden.

Mehr

In Dierdorf konnte am Mittwoch, den 19.11.2014, der Grundstein für den neuen Lidl-Markt gelegt werden.

Mehr

Große Abbruchparty an der Schleussnerstraße, an der seit wenigen Tagen der Bagger rollt.

Mehr

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s