News

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

…denn wenn es bei unseren Vorhaben etwas Neues gibt oder Veranstaltungen stattfinden, dann erfahren Sie es hier:

Dreieich - Nachdem in der vergangenen Woche die Stadt mitgeteilt hatte, dass es mit dem Projekt „Neue Mitte“ in Sprendlingen vorangeht und auch der Investor an Bord bleibt, kommt nun auch eine Bestätigung von dessen Seite.
„Die...

Mehr

Der Startschuss für den neuen Penny-Markt in Birkenau ist am 19.8.2015 mit dem Spatenstich samt Grundsteinlegung gefallen.

Mehr

Der Beginn der Abbrucharbeiten für das Nahversorgungszentrum in Hanau-Steinheim hat am 3. Juli stattgefunden. Die Bürgerinnen und Bürger Steinheims und ganz Hanau haben dies mit einer Abrissparty gebührend gefeiert!

Mehr

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen wir auch heuer das Jazzfestival in Idstein. Vom 17. bis 19. Juli stehen die Zeichen in Idstein auf Jazz!

Mehr

Der Beginn der Abbrucharbeiten für das Nahversorgungszentrum in Hanau-Steinheim wird am 3. Juli gebührend gefeiert. Die Bürgerinnen und Bürger Steinheims und ganz Hanaus sind herzlich eingeladen!

Mehr

Die Bauaufsicht der Stadt Bad Homburg hat den Bauantrag zur Errichtung des Karree 66 in der Kalbacher Straße genehmigt. Oberbürgermeister Michael Korwisi übergab die Genehmigung am 20.05.2015 vor Ort an Mohamed Younis.

Mehr

Am 22.04.2015 konnte in Neu-Isenburg mit der Grundsteinlegung der nächste entscheidende Schritt zu einem unserer bedeutendsten Projekte gefeiert werden.

Mehr

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s