Eröffnung in Münchholzhausen

Rewe feierte mit einem Pre-Opening mit geladenen Gästen am Vorabend der eigentlichen Eröffnung den neuen Markt im Wetzlarer Osten.

Zum sogenannten Pre-Opening waren neben den Mitarbeitern des Rewe-Marktes und aus dem Rewe-Management, der ansässigen Bäckerei auch beteiligte Bauunternehmen, Vertreter der finanzierenden Bank, der Politik und Verwaltung sowie der Presse ebenso eingeladen wie auch eine Abordnung der Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt.

Der Markt in Münchholzhausen schließt eine Lücke in der Nahversorgung dieses Stadtteils. Entsprechend gewürdigt wurde die Nutzung der Chance, die die Ausweisung des neuen Wohngebietes bot, ein modernes und zeitgemäßes Angebot. 

Die Rewe-Kauffrau Sabrina Keller freut sich auf den Start mit diesem neuen Markt, mit dem Sie sich selbständig macht. Die Expansionsverantwortliche der Rewe Frau Benner war ebenso wie die Vertreter der Fa. Schoofs und der Stadt Wetzlar sichtlich erfreut über den Markt, der eine lange Vorlaufzeit brauchte.

Am Donnerstag, den 31.10. konnten sich dann auch die Münchholzhäuser Bürgerinnen und Bürger ein Bild von ihrem neuen Markt machen.