Schoofs wieder Partner des Idstein JazzFestivals

Zum 33. Mal wird das Idstein JazzFestival gefeiert. Wie in den letzten Jahren freut sich auch dieses Jahr die Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt, diese Veranstaltung unterstützen zu dürfen.

Nur noch wenige Wochen und das 33. Idstein JazzFestival geht an den Start. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

Inzwischen eine feste Größe im Kulturkalender der Region zieht das Idstein JazzFestival seit Jahren überregional Gäste an, die in der malerischen Altstadt zu den Auftritten international bunt gemischter Künstler feiern.

Dieses Jahr werden wieder 37 Bands auf den Bühnen rocken und grooven, swingen und singen. Gute Laune, beste musikalische Qualität und ein besonderes Ambiente in der Idsteiner Altstadt machen das Idstein JazzFestival zu einem Event, das deutschlandweit seinesgleichen sucht. Die Musik reicht von Jazz und Soul über Latin bis hin zu Rock und Pop. 

Wir freuen uns, dieses Event zu unterstützen und können einen Besuch nur wärmstens empfehlen.